Öffentliches Gestalten am Mittwoch Nachmittag

Jeden Mittwochnachmittag darf die Bevölkerung von Schwarzenbach in die Schule malen gehen. Alle haben schön gemalt und haben sich wirklich Mühe gegeben.

Waren sie auch schon mal am Malen? Wenn nicht, dann kommen Sie doch mal in die Schule in Schwarzenbach und helfen Sie ein bisschen mit! Im Schulhaus hat es 4 Stockwerke und alle sind schon sehr schön angemalt und verziert. Am Mittwochnachmittag haben 2 Kinder ein wunderschönes Mauerherz gemalt, das von Jugendlichen an die Mauer gesprayt worden ist. Ein Kind hat einen Fuchs an die Wand gemalt und andere Kinder haben einfach nur einen grünen Hintergrund gemalt. Es hat auch Kinder gegeben, die gestempelt haben und wieder andere, die Bäume oder Büsche gemalt haben. Ich hoffe, dass am nächsten Mittwoch wieder so viele Kinder und Eltern kommen, um mitzumalen oder mitzuhelfen. Wie ich schon erwähnt habe: Alle Kinder und Eltern von Schwarzenbach sind herzlich eingeladen, um zu malen oder zu helfen. Nochmals als Erinnerung: es ist von 14:00 Uhr bis um 16:00 Uhr nachmittags.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0